Anna Marie Island Florida Ferienhäuser - Anna Maria Island Möblierte Appartments
Anna Maria Island  Rental Apartments

Anna Maria Island Apartments

Anna Marie Island Rentals

Anna Marie Island Vacation Rental

Anna Maria Island Vacation Rental

Anna Maria Island Vacation Rental

Anna Maria Island Vacation Rental

Ein Geschmack von etwas Besonderes

Bird's Nest Vacation Apartments

Bird's Nest Vacation Apartments

Auf Anna Maria Island, ist das Vogelnest Unterkünfte ein Ferienhaus-Komplex auf zwei erhöhte Werte mit freiem Blick auf Bradenton Beach, privaten Carport, einen schönen Garten mit Zugang zum Grillplatz angeordnet und ein sechs Personen Badewanne.

Der erste Stock umfasst ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, eine private Dusche und Wanne enthält, und einem privaten Balkon. Auch auf der gleichen Etage finden sich eine voll ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer, öffnen sich auf einem anderen Balkon mit einer dominierenden, spektakulären Blick auf den Golf von Mexiko. Die gesamte zweite Etage ist die Master-Suite mit bequemen King-Bett, eigenem Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Aus dem Schlafzimmer Blick auf den Strand des Golf von Mexiko durch in voller Länge Glasfenster, und am entgegengesetzten Ende, alleinstehende, breite Veranda mit Blick auf Sarasota Bay.

Das Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, glasstop Ofen w / Backofen, Kühlschrank w / Eismaschine, Besteck, Geschirr, Gläser, Topf und Pfannen, Kaffeemaschine, Waschmaschine und Trockner, individueller Klimaanlage, Wohnzimmer und Schlafzimmer Fans , 3 Kabel-Farb-TV, WI-FI, Bettwäsche und Handtücher, Bügeleisen und Bügelbrett.

Willkommen in Florida

USA 1 941 788 2431
ZOLLFREIE 1 866 756 7495
DIRECTIONS

Fortbewegung vor Ort

Anna Maria Island beach Vacation apartments for rent | Bird's Nest vacations apartments 403 Gulf Drive south, Bradenton Beach,Florida
Anna Maria Island  Rental Apartments

Anna Maria Island Apartments

Anna Marie Island Rentals

Anna Marie Island Vacation Rental

Anna Maria Island Vacation Rental

Anna Maria Island Vacation Rental

Anna Maria Island Vacation Rental

A taste of something special

Bird's Nest Vacation Apartments

Bird's Nest Vacation Apartments

On Anna Maria island, the Bird's Nest accommodations is a vacation rental complex arranged on two elevated levels with open views of Bradenton Beach, private carport, a nice garden with access to barbeque area and a six persons tub.

The first floor embraces one bedroom with 2 twin size beds, a private bath containing tub and shower, and an private balcony. Also on the same floor are found a fully equipped kitchen and a living-room, opening onto another balcony with a dominating, spectacular view of the Gulf of Mexico. The entire second floor is the master suite with comfortable king bed, private bath and a walking closet. From the master bedroom views of the beach of Gulf of Mexico through full length glass windows, and at the opposite end, a secluded, wide porch overlooking Sarasota Bay.

The apartment features full kitchen with dish washer, microwave, glass top stove w/oven, refrigerator w/ice maker, cutlery, dishes, glasses, pot and pans, coffee maker, washer and dryer, individual air conditioning system, living room and bedrooms fans, 3 color cable TV, WI-FI, linens and towels, iron and iron board.

Contact Us

Ph. 1 941 788 2431
TOLL FREE 1 866 756 7495
DIRECTIONS

Getting Around